Juliette Armand

In einer Zeit in der alles immer unpersönlicher und industrialisierter wird, hat sich Juliette Armand entschieden eine persönliche inhabergeführte Firma zu werden um jeder Frau die für sie passende Pflege anbieten zu können.

 

"Sich jeden Tag mit der Kreation von Kosmetik zu beschäftigen heißt für mich nicht, sich in einem starren Rahmen zu bewegen. Vielmehr steht hinter meiner Handschrift eine Botschaft - der persönliche Dialog mit jeder Frau.

Wenn ich täglich in meinem Labor bin um Formeln zu entwickeln, dann sehe ich immer eine Frau vor mir und es geht mir bei meinen Entwicklungen immer darum, ihre persönliche Kosmetiklinie zu kreieren…"

(Ioulia Armagou, Chemikerin und Präsidentin von Juliette Armand)

 

 

Die Produkte sind ab sofort hier um Shop sowie direkt im Salon erhältlich. Selbstverständlich beraten wir Sie  gerne persönlich.